Baumpflanzung zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

  • Dienstag, 24. September 2019
  • Allgemein

Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums wollten wir uns bei der Stadt Grabow für das entgegenbrachte Vertrauen, das kooperative Miteinander und das eingesetzte Engagement bedanken. Daher haben wir uns entschieden als Zeichen der Verbundenheit einen Baum für den Grabower Stadtpark zu spenden. Am 20.09.2019 war es dann soweit, der Baum, eine Blutbuche (Fagus sylvatica f. purpurea), wurde feierlich an Frau Kathleen Bartels, Bürgermeisterin der Stadt Grabow, übergeben und das dazugehörige Namensschild enthüllt. Die Buche wurde in unmittelbarer Nähe zum 2017 durch uns errichteten Hochzeitpavillon gepflanzt. Auch dieser war seinerzeit eine Zuwendung der Brüning-Carport GmbH an die Stadt Grabow.